Presseberichte 2021

Integrative Kraft der Musik wird von Corona gehemmt - Tamatogo-Trommler als Beispiel
Geisenfeld - Das Coronavirus hat seine Spuren auch bei den vielen Musikern und Sängern aus Geisenfeld hinterlassen.
Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

Rohrbacher Kultursommer bietet Unterhaltung und starke Musiker zum Nulltarif unter freiem Himmel
Rohrbach - Musik liegt in der Luft - und unter freiem Himmel gibt es, in konsequenter Anlehnung an die gewählte Vorgehensweise im vergangenen Coronasommer 2020, auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe von Rohrbacher Sommerkonzerten. Jeder, der vorbeikommt, kann die Musik ganz einfach bei freiem Eintritt genießen. Allerdings: Wenn der Hut rumgeht, sind Spenden gerne gesehen. Beginn ist heuer um 18 Uhr, um der Hitze etwas zu entgehen - auch wenn man sich das angesichts des gegenwärtigen Katastrophenwetters kaum vorstellen kann.
Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.